In meinem Shop findet Ihr liebevoll digitalisierte Stickdateien.
Schwerpunkt ist eindeutig die schönste Stadt am Rhein...
Köln ist halt da wo ein Dom steht :-)



Gerne dürft Ihr sie nach Kauf nicht nur für den privaten Bereich, sondern auch bei bestehendem Kleingewerbe nutzen!

Sylvester Freebie


Manchmal möchte man etwas zurück geben:
 Sylvester-Freebie LED-Teelichtcover ITH-Stickdatei für den 10 x 10er Rahmen. Als Dankeschön für die vielen Anregungen, Tipps, freundlichen Gespräche und entgegengebrachtes Vertrauen in 2015! Nur für kurze Zeit und vorerst nur in PES und JEF, eine Anleitung liegt bei.Download unter Freebies. 
Ich wünsche Euch Allen einen besinnlichen und gelassenen Jahresausklang!

2 Kommentare:

  1. Hallo und Danke für das Freebie. Ich habe noch so viele LED-Lichter, da werde ich doch gleich welche sticken und habe dann ein paar Überraschungen fertig.
    Schöne Weihnachtstage und ein gesundes 2016
    wünscht Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, auch für Dich schöne Feiertage! Meine Kinder lieben die Dinger mit den LED Lämpchen, die die Farben wechseln können :-)

      Löschen