In meinem Shop findet Ihr liebevoll digitalisierte Stickdateien.
Schwerpunkt ist eindeutig die schönste Stadt am Rhein...
Köln ist halt da wo ein Dom steht :-)



Gerne dürft Ihr sie nach Kauf nicht nur für den privaten Bereich, sondern auch bei bestehendem Kleingewerbe nutzen!

Kölner Lichtlein - 16 schöne ITH Teelichtcover Dateien sind in den Shop eingezogen!

Für alle privaten Köln Fans und auch fleißige Marktverkäufer ist das "In the Hoop" Set "Kölner Lichtlein ab sofort im Shop erhältlich.


Besonderes Highlight: Drei der Teelichthüllen sind individualisierbar! Ob zu Geburt, Hochzeit oder Taufe, oder auch nur als kleiner Gruß aus der schönen Stadt am Rhein, die kleinen Teelichter machen überall eine gute Figur!

Eine bebilderte Anleitung liegt jedem Set bei, so dass die Teelicht Cover auch für ITH Anfänger geeignet sind.Zurzeit im PES, JEF und EXP Format.

NUR für LED TEELICHTER geeignet!
 


















2 Kommentare:

  1. Hallo
    ich bins Manuela,wir haben uns Gestern in Brauweiler persönlich kennen gelernt, was mich persönlich sehr gefreut hat und wie du gesehen hast bin ich von Deinen Stickdateien wahnsinnig begeistert und werde die auch gerne demnächst Bilder von meinen gemachten Werken zu kommen lassen werde nachher mir die für die Teelichter holen weil ich eine neue Idee habe ....... Bilder kommen dann
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich auch gefreut zu sehen, was Du für tolle Sachen aus den Dateien gezaubert hast! Freue mich schon auf die nächsten Werke!

      Löschen