In meinem Shop findet Ihr liebevoll digitalisierte Stickdateien.
Schwerpunkt ist eindeutig die schönste Stadt am Rhein...
Köln ist halt da wo ein Dom steht :-)



Gerne dürft Ihr sie nach Kauf nicht nur für den privaten Bereich, sondern auch bei bestehendem Kleingewerbe nutzen!

Probesticker/Innen gesucht

Zur Unterstützung meines Teams suche ich:

Zuverlässige Probesticker/Innen für folgende Formate:

VP3, HUS, XXX und DST.

Beispielbild: Mugrug Kölle Alaaf
Du bist zuverlässig und freundlich? 

Sicher im Umgang mit Deiner Stickmaschine?

Kannst ein Geheimnis für Dich behalten :-) ?

und hast vor allem Spaß an kreativer Arbeit?

Dann bist Du bei mir genau richtig!

Ein eigener Blog oder Homepage wäre schön, sind aber kein Muss.
Es stört mich auch nicht, wenn Du schon für andere Designer stickst,denn Du bist ja verschwiegen und Erfahrung ist nichts was man verstecken muss!

Habe ich Dein Interesse geweckt?
Dann freue ich mich auf Deine Email!

Bis dahin frohes Sticken allerseits!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen