In meinem Shop findet Ihr liebevoll digitalisierte Stickdateien.
Schwerpunkt ist eindeutig die schönste Stadt am Rhein...
Köln ist halt da wo ein Dom steht :-)



Gerne dürft Ihr sie nach Kauf nicht nur für den privaten Bereich, sondern auch bei bestehendem Kleingewerbe nutzen!

Das große Köln Set - 4 Stickdateien für den 13 x 18er Rahmen

Mit dem großen Köln Set sind die ersten 4 Dateien in meinen Shop eingezogen.
Kölner Dom, Seilbahn, Stadtansicht, Kranenhäuser....diese Stadt hat so viele Motive zu bieten.
Ich bedanke mich bei allen fleißigen Probestickerinnen für die Hilfe und die vielen schönen Bilder,
die ich hier zeigen darf!

die ersten Vier :-)


 

Dankeschön an Gisela Frömgen


 

Dankeschön an Michaela Herrmann von http://de.dawanda.com/shop/Michas-Stoffeleien


 

Vielen Dank an Nicole Kießling von Hordeler Handarbeitsstube !


 


Dankeschön an Sabine Gau von: http://de.dawanda.com/shop/SAGAWO


 
 
 
 
 


Dankeschön an Marica Niedermeier!


 
 
 

 


Vielen Dank an Swantje von www.mslemke.de !


 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen